klarmobil: All-Net-Flat mit bis zu 14,4 MBit/s
klarmobil bietet seine All-Net-Flat ab dem morgigen 1. Oktober 2014 mit einer Download-Geschwindigkeit von 14,4 Megabit pro Sekunde (MBit/s) an, wenn man sich für die „Allnet-Spar-Flat“ im D1-Netz der Deutschen Telekom entscheidet und ein Daten-Upgrade hinzubucht. Für die Variante der All-Net-Flat des Mobilfunk-Discountes im O2-Netz bleibt es vorerst bei der bisherigen maximalen Download-Geschwindigkeit von 7,2 MBit/s.
Die „Allnet-Spar-Flat“ des Mobilfunk-Discounters kostet 19,85 Euro pro Monat. Hierfür erhalten klarmobil-Kunden eine Flatrate ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Handy-Netze. Der mobile Internet-Anschluss wird von klarmobil bei Erreichen eines Datenvolumens bei 250 Megabyte (MB) von maximal 7,2 MBit/s auf GPRS gedrosselt, wenn man sich für die D1-Variante entscheidet.
Bucht man nun die „Flat 500 & SMS Flat“ für fünf Euro im Monat hinzu, steigt das High-Speed-Volumen auf 500 MB und gleichzeitig surft man mit bis zu 14,4 MBit/s im Internet. Gleiches gilt für die optionale „Flat 1000 & SMS Flat“ für zehn Euro im Monat, nur dass hier ein Gigabyte (GB) Datenvolumen mit einer Surf-Geschwindigkeit von maximal 14,4 MBit/s anliegt.
Um die Tarife von klarmobil mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunk-Tarifrechner und werfen Sie einen Blick auf unseren Vergleich der All-Net-Flats.