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Telekom-Service bekommt "gut" vom TÜV Rheinland
Die Deutsche Telekom erhält für ihren Service an den Hotlines, in den Shops und beim technischen Service zum dritten Mal in Folge das TÜV-Siegel und die Gesamtnote „gut“.
Der TÜV Rheinland hatte im Februar dieses Jahres 2.750 Telekom-Kunden bei einer repräsentativen Stichprobe wie in den beiden Vorjahren nach ihren Erfahrungen gefragt. Erneut wurden Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Kompetenz des Telekom-Services bewertet. Die meisten Befragten äußerten sich positiv, was in der guten Gesamtnote mündete.
„Ich freue mich sehr über die dritte Gesamtnote ,gut‘ in Folge für die gesamte Bandbreite unserer Kundenkontakte“, so Telekom-Deutschland-Chef Niek Jan van Damme in einer Stellugnahme. „Das TÜV-Siegel bescheinigt uns: Unsere Mitarbeiter sind hochmotiviert und immer für die Kunden da. 1a-Beratung und Kundenorientierung sind in unseren drei Service-Einheiten Kundenservice, Telekom Shop Vertriebsgesellschaft und Technischer Service fest verankert."
Der TÜV Rheinland befragt seit 2008 Kunden, wie zufrieden sie mit den Service-Hotlines der Telekom sind. Seit Februar 2013 geht es zudem um die Telekom-Shops und den Technischen Service. Für die Hotlines der Telekom ist es nun schon die achte Auszeichnung der unabhängigen Prüfer in Folge, für die Shops die sechste und für den Technischen Service die fünfte.
Um die Tarife der Telekom mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL- bzw. Mobilfunk-Tarifrechner.
Der TÜV Rheinland hatte im Februar dieses Jahres 2.750 Telekom-Kunden bei einer repräsentativen Stichprobe wie in den beiden Vorjahren nach ihren Erfahrungen gefragt. Erneut wurden Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Kompetenz des Telekom-Services bewertet. Die meisten Befragten äußerten sich positiv, was in der guten Gesamtnote mündete.
„Ich freue mich sehr über die dritte Gesamtnote ,gut‘ in Folge für die gesamte Bandbreite unserer Kundenkontakte“, so Telekom-Deutschland-Chef Niek Jan van Damme in einer Stellugnahme. „Das TÜV-Siegel bescheinigt uns: Unsere Mitarbeiter sind hochmotiviert und immer für die Kunden da. 1a-Beratung und Kundenorientierung sind in unseren drei Service-Einheiten Kundenservice, Telekom Shop Vertriebsgesellschaft und Technischer Service fest verankert."
TÜV Rheinland überprüft Telekom seit 2008
Der TÜV Rheinland befragt seit 2008 Kunden, wie zufrieden sie mit den Service-Hotlines der Telekom sind. Seit Februar 2013 geht es zudem um die Telekom-Shops und den Technischen Service. Für die Hotlines der Telekom ist es nun schon die achte Auszeichnung der unabhängigen Prüfer in Folge, für die Shops die sechste und für den Technischen Service die fünfte.
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