Seite bewerten:
100%
0%

1&1: Mobilfunk-Ergänzungen zum DSL-Tarif

04.04.2015 von
1&1Alle, die nicht nur zu Hause regelmäßig im Internet unterwegs sind und dazu günstig mobil telefonieren möchten, können ihren neuen 1&1-DSL-Vertrag bis Ende April 2015 mit der „Handy-Flat & Internet“ erweitern.

Diese 1&1-Option beinhaltet eine Dreifach-Flatrate, bestehend aus einer Daten-Flatrate sowie Flatrates für Telefonate ins deutsche Festnetz und zu allen anderen 1&1-Mobilfunk-Kunden. Bei Mitnahme der mobilen Rufnummer gibt es zusätzlich 25 Euro Wechsler-Bonus. Die „Handy-Flat & Internet“ ist in zwei Varianten erhältlich.
Die „Handy-Flat & Internet“ umfasst laut 1&1 100 Megabyte (MB) High-Speed-Datenvolumen mit einer maximalen Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde (MBit/s). In diesem Tarif gibt es die erste SIM-Karte zum neuen DSL-Vertrag für null Euro im Monat dazu. Für jede weitere SIM-Karte fallen pro Monat 2,99 Euro an.

Bei der „Handy-Flat & Internet XL“ von 1&1 gibt es 500 MB High-Speed-Datenvolumen mit einer maximalen Geschwindigkeit von bis zu 14,4 MBit/s. Pro SIM-Karte fallen im Monat 6,99 Euro an.

1&1: Optionale Dreifach-Flatrate ab 2,99 Euro


Nach Verbrauch des High-Speed-Volumens reduziert sich die Geschwindigkeit bei beiden Tarifen auf GPRS-Niveau. Für Telefonate in andere Mobilfunknetze fallen pro Minute 9,9 Cent an. SMS werden von 1&1 mit 19,9 Cent berechnet.

Die Kosten für die Aktivierung betragen je SIM-Karte einmalig 9,60 Euro. Die „ Handy-Flat & Internet“ und „Handy-Flat & Internet XL“ können zu allen 1&1-DSL-Verträgen vom Typ „Surf-Flat“ und „Doppel-Flat“ mit Laufzeit hinzugebucht werden. Pro DSL-Vertrag können bis zu vier SIM-Karten bestellt werden.

Um das Angebot von 1&1 mit dem der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunk-Tarifrechner