100%
0%
"Top Service Deutschland": Gütesiegel für Tele Columbus
Der Kabelnetzbetreiber Tele Columbus ist für seinen Kundenservice ausgezeichnet worden und trägt ab sofort das Qualitätssiegel „Top Service Deutschland“.
Das Gütesiegel wird jährlich von der ServiceRating GmbH in Kooperation mit der Universität St. Gallen und der Düsseldorfer Wirtschaftszeitung „Handelsblatt“ verliehen. In dem Marktvergleich, in dem neben Tele Columbus über 100 weitere Firmen verglichen wurden, werden branchenübergreifend die 50 deutschen Unternehmen mit der nachweislich besten Kundenorientierung ausgezeichnet.
Der Wettbewerbsvergleich und das Stärken-Schwächen-Profil aus Kunden- und Management-Sicht zeigen den Unternehmen, wo sie stehen und was erfolgreichen Service ausmacht. Zudem bietet der Wettbewerb den Teilnehmern die Chance, sich auf Ebene der Service-Strategien sowie Kundenerlebnisse branchenübergreifend zu vergleichen und in dem Netzwerk der Besten zu lernen.
Für die Zukunft bereitet Tele Columbus weitere Initiativen zur Entwicklung der Kundenorientierung vor. So plant das Unternehmen mit dem „Tele Columbus Kundentreff“ einen Info-Tag, bei dem sich Kunden und Interessenten mit dem Management und Mitarbeitern von Tele Columbus austauschen und Erfahrungen, Vorschläge und Anregungen diskutieren können.
Um das Angebot von Tele Columbus mit dem der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner.
Das Gütesiegel wird jährlich von der ServiceRating GmbH in Kooperation mit der Universität St. Gallen und der Düsseldorfer Wirtschaftszeitung „Handelsblatt“ verliehen. In dem Marktvergleich, in dem neben Tele Columbus über 100 weitere Firmen verglichen wurden, werden branchenübergreifend die 50 deutschen Unternehmen mit der nachweislich besten Kundenorientierung ausgezeichnet.
Tele Columbus: Marktvergleich mit mehr als 100 Unternehmen
Der Wettbewerbsvergleich und das Stärken-Schwächen-Profil aus Kunden- und Management-Sicht zeigen den Unternehmen, wo sie stehen und was erfolgreichen Service ausmacht. Zudem bietet der Wettbewerb den Teilnehmern die Chance, sich auf Ebene der Service-Strategien sowie Kundenerlebnisse branchenübergreifend zu vergleichen und in dem Netzwerk der Besten zu lernen.
Vielleicht interessiert Sie auch:
Um das Angebot von Tele Columbus mit dem der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner.