100%
0%
congstar: "Allnet Flat L" mit 21,6 MBit/s

Ab sofort surfen congstar-Kunden, die sich für die „Allnet Flat L“ entschieden haben, mit maximal 21,6 Megabit pro Sekunde (MBit/s) im Download im D1-Netz der Muttergesellschaft Deutsche Telekom. Bis dato betrug die maximale Download-Geschwindigkeit 14,4 MBit/s.
Die höhere Download-Geschwindigkeit gilt bei bei congstar-Neukunden automatisch. Bestandskunden des Mobilfunk-Discounters können auf Wunsch kostenlos von der Beschleunigung profitieren.
Ansonsten ändern sich die Kondtionen der „Allnet Flat L“ nicht. Das High-Speed-Datenvolumen in diesem congstar-Tarif beträgt ein Gigabyte. Darüber hinaus ist eine All-Net-Flat für Standard-Telefonate und –SMS innerhalb Deutschlands enthalten.
„Allnet Flat L“ von congstar mit und ohne Vertragslaufzeit
Mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten berechnet congstar für die „Allnet Flat L“ monatlich 29,99 Euro. Ohne Vertragsbindung ist ein monatlicher Aufpreis in Höhe von fünf Euro zu zahlen.
Um das Angebot von congstar mit dem der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der All-Net-Flat-Tarife.