1&1: Optionale "Auslands-Flat" für 38 Länder
Die „Auslands-Flat“ von 1&1 kostet 4,99 Euro pro Monat und ist zum Ende der Laufzeit des Mobilfunkvertrags kündbar. Bei dem teuersten 1&1-Tarif „All-Net-Flat Pro“ ist die neue Roaming-Option nach Angaben des Anbieters sogar kostenlos inklusive.
Neben einer Flatrate für Telefonate (Festnetz und Mobil) nach Deutschland und innerhalb des Aufenthaltslandes und einer Flatrate für eingehende Anrufe beinhaltet die „Auslands-Flat“ von 1&1 zusätzlich ein Gigabyte High-Speed-Volumen.
Die „ Auslands-Flat“ ist laut 1&1 in mindestens 38 Ländern, der gesamten EU und der Schweiz sowie weiteren Ländern, gültig. Um den Kunden vor ungewollten Kosten zu schützen, wird das Smartphone in der Standardkonfiguration bei Erreichen des Inklusiv-Volumens für die weitere Datennutzung gesperrt.
1&1: „ Auslands-Flat“ auch für Bestandskunden
Bestandskunden mit dem 1&1-Tarif „All-Net-Flat Pro“ erhalten ab dem 1. Juni eine kostenlose Tarifaufwertung auf die „ Auslands-Flat“. Bei allen weiteren All-Net-Flat-Tarifen von 1&1 mit Vertragslaufzeit kann die „Auslands-Flat“ für 4,99 Euro im Monat hinzugebucht werden.
Um das Angebot von 1&1 mit dem der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unseren Vergleich der All-Net-Flat-Tarife.