Kabel Deutschland: 200 MBit/s für 700.000 Haushalte
Von dem Ausbau von Kabel Deutschland profitieren unter anderem Alzey, Amberg, Bad Ems, Bad Tölz, Bad Wiessee, Bernburg, Ebersberg, Haar, Halberstadt, Hohenstein-Ernstthal, Höhr-Grenzhausen, Jena, Kirchseeon, Lingen, Marktheidenfeld, Merseburg, Miesbach, Nienburg, Nordhorn, Oberhaching, Osterburg, Quedlinburg, Peine, Regensburg, Saalfeld, Simmern, Sulzbach-Rosenberg, Uelzen, Unterhaching, Verden, Würzburg und viele weitere Orte. Nach Angaben von Kabel Deutschland können damit mittlerweile rund vier Millionen Haushalte mit bis zu 200 MBit/s im Internet surfen.
Der neue Kabel-Deutschland-Tarif „Internet & Phone 200“ bietet einen Internet-Anschluss mit bis zu 200 MBit/s im Download und bis zu zwölf MBit/s im Upload sowie eine Festnetz-Flatrate. Kabel-Deutschland-Neukunden erhalten das Kombi-Produkt für 39,99 Euro monatlich in den ersten zwölf Monaten. Danach beträgt der Preis 59,99 Euro pro Monat.
Kabel Deutschland: „Internet & Phone 200“ ab 39,99 Euro im Monat
Die Mindestlaufzeit des Vertrags liegt bei 24 Monaten. Grundsätzlich empfiehlt Kabel Deutschland für diese hohen Internet-Geschwindigkeiten eine LAN-Verbindung: mit dem mitgelieferten Kabelmodem. Alternativ kann man für fünf Euro monatlich die FRITZ!Box 6490 hinzubuchen. Für zwei weitere Euro kann man die WLAN-Option von Kabel Deutschland hinzubuchen.
Um das Angebot von Kabel Deutschland mit dem der DSL-Provider zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner.