Telekom: Sponsoren-Vertrag mit Bayern München verlängert
Die Deutsche Telekom bleibt weiterhin Trikotsponsor des FC Bayern München.
Ursprünglich galt die Vereinbarung zwischen der Telekom und dem FC Bayern München bis zum Jahr 2017. Nun wurde der Sponsorenvertrag zwischen dem größten deutschen Telekommunikations-Konzern und dem deutschen Rekordmeister und -pokalsieger vorzeitig bis einschließlich 2023 verlängert.
Das Logo der Telekom ist nicht nur auf den Trikots des FC Bayern München zu finden. Der Sponsor ist zudem Banden im Stadion, im Mannschafts- und Vereinsumfeld sowie mit einem eigenen Fan-Bereich auf der Website des Münchner Clubs präsent.
Darüber hinaus umfasst die Zusammenarbeit von Telekom und FC Bayern München z.B. Features des IPTV-Angebotes „Entertain“, wie etwa das digitale Archiv und die Timeshift-Funktion, in das redaktionelle Programm des Stadion-TV-Senders einfließen.
Um die „Entertain“-Tarife der Telekom mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren DSL-Rechner und werfen Sie einen Blick auf unsere IPTV-Tarifübersicht.