congstar: Bewertung "überragend" beim "Kundenbarometer Mobilfunk"
Der Mobilfunk-Discounter congstar hat beim diesjährigen „Kundenbarometer Mobilfunk“ der Fachzeitschrift „connect“ konnte als einziger Mobilfunk-Anbieter die Bewertung „überragend“ erhalten.
An der „connect“-Umfrage beteiligten sich mehr als 1.200 Mobilfunk-Kunden und bewerteten ihre Mobilfunk-Anbieter hinsichtlich Service, Image und technischer Performance. Unter insgesamt 13 Marken, deren Kunden interviewt wurden, gab es für acht Anbieter statistisch relevante Fallzahlen für eine repräsentative Auswertung. Von diesen erzielte congstar das beste Gesamtergebnis.
congstar erzielte in den wichtigen Kategorien Preiswürdigkeit und Image Bestwerte und konnte auch in den Kategorien Kundenservice, Technik-Zufriedenheit und Markenaffinität punkten. Besonders positiv bewerteten die congstar-Kunden die gebotene Datenqualität sowie die Netzverfügbarkeit: 85 Prozent der congstar-Kunden würden ihr Netz weiterempfehlen.
congstar: Weiterempfehungsquote bei 85 Prozent
„Unsere Kunden sind auch unsere härtesten Kritiker. Vor diesem Hintergrund ist die Auszeichnung natürlich eine tolle Bestätigung unserer Arbeit. Dabei freuen wir uns besonders darüber, dass congstar in so vielen unterschiedlichen Kategorien die Nummer eins ist oder zu den Besten gehört. Unter dem Strich konnten wir uns damit auch gegen direkte Wettbewerber wie Aldi Talk und 1&1 durchsetzen“, so congstar-Geschäftsführer Martin Knauer.
Um die congstar-Tarife mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunk-Tarifrechner.