Seite bewerten:
100%
0%

IFA 2015: Vodafone verbessert LTE-Tarife

07.09.2015 von

VodafoneVodafone startet zum 11. September 2015 verbesserte LTE-Tarife. Dies gab der Netzbetreiber im Rahmen der IFA 2015 bekannt.

Während die Vodafone-Tarife „Red 8 GB“ und „Red 20 GB“ schon zuvor eine maximale Download-Geschwindigkeit von 225 Megabit pro Sekunde (MBit/s) via LTE boten, liegt diese maximale Download-Geschwindigkeit nun auch in den günstigeren Vodafone-LTE-Tarifen „Red 1,5 GB“ und „Red 3 GB“ an. Diese neue Regelung gilt für Neu- und Bestandskunden der Düsseldorfer.




Vodafone-Neukunden erhalten bei Bestellung ab 11. September obendrauf mehr High-Speed-Volumen als bisher. Der Vodafone-Tarif „Red 1,5 GB“ hat dann nicht mehr 1,5, sondern zwei Gigabyte (GB) High-Speed-Volumen. Im Vodafone-Tarif „Red 3 GB“ erhöht sich das High-Speed-Volumen von drei auf vier GB.

Vodafone: Mehr High-Speed-Volumen für Neukunden

Die Namen der beiden Tarife bleiben indes gleich. Auch die monatlichen Basispreise von „Red 1,5 GB“ und „Red 3 GB“ bleibt laut Vodafone unverändert.

Um das Angebot von Vodafone mit dem der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Liste der LTE-Tarife und All-Net-Flats.