O2: Neue Optionen für Auslandstelefonate und Roaming
O2 überarbeitet zum 1. Oktober 2015 seine „Blue“-Tarife. So profitieren Neukunden von günstigeren Paketpreisen mit mehr Freiminuten und erweiterten Optionen für Gespräche ins Mobil- oder Festnetz der EU-Mitgliedsstaaten, der Schweiz, der Türkei, Russlands und des nordamerikanischen Festlands.
Die neuen O2-Optionen „International Pack 60“ und „120“ bieten 60 bzw. 120 Inklusiv-Minuten für monatlich 4,99 bzw. 9,99 Euro und anschließend Minutenpreise von 15 Cent. Mit der flexiblen Laufzeit sind diese Packs laut Telefónica besonders für O2-Kunden geeignet, die vorübergehend mit Freunden oder der Familie im Ausland in Kontakt bleiben möchten.
Wer sich länger bindet, wird belohnt: Bei einer 24-monatigen Vertragslaufzeit erhalten O2-Kunden das Paket in den ersten beiden Monaten kostenlos. Auch mit der neuen „Call Option“ für monatlich 1,99 Euro bei 24 Monaten Laufzeit können O2-Neukunden für 15 Cent pro Minute ins Ausland telefonieren.
O2: Neue Roaming-Pakete
Darüber hinaus stehen O2-Kunden ab 1. Oktober vier neue Roaming-Pakete zur Verfügung. Statt einzelne Optionen fürs Surfen und Telefonieren separat auszuwählen, können sich Kunden so einfach für das Paket entscheiden, das ihren Bedürfnissen entspricht.
Um das Angebot von O2 mit dem der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunk-Tarifrechner.