1&1: Samsung Galaxy S5 Neo neu im Sortiment
Bei 1&1 kann man ab sofort das Samsung Galaxy S5 neo zusammen mit einem All-Net-Flat-Tarif des Anbieters bestellen.
Wer das Samsung Galaxy S5 neo mit dem 1&1-Tarif „All-Net-Flat Special“ bestellt, zahlt einmalig 99,99 Euro für das Smartphone. Für den 1&1-Tarif sind im ersten Jahr 19,99 Euro pro Monat zu zahlen. Danach berechnet 1&1 die reguläre monatliche Grundgebühr in Höhe von 24,99 Euro im Monat.
1&1: Samsung Galaxy S5 neo ab null Euro
Wer das Samsung Galaxy S5 neo mit dem 1&1-Tarif „All-Net-Flat Basic“ bestellt, zahlt null Euro für das Smartphone. Danach berappt man 29,99 Euro im Monat, wenn man sich für die Variante im D2-Netz von Vodafone entscheidet. Wählt man die E-Plus-Netz-Variante, gibt 1&1 in den ersten zwölf Monaten einen Rabatt in Höhe von jeweils fünf Euro.
Wer das Samsung Galaxy S5 neo mit dem 1&1-Tarif „All-Net-Flat Plus“ bestellt, muss keine Anzahlung leisten. Danach zahlt man im D2-Netz monatlich 39,99 Euro. Im E-Plus-Netz gibt es wiederum einen Rabatt von fünf Euro monatlich im ersten Jahr.
Wer das Samsung Galaxy S5 neo mit der „All-Net-Flat Pro“ von 1&1 bestellt, zahlt ebenfalls null Euro für das Samsung Galaxy S5 neo. Danach sind 49,99 Euro im Monat fällig, wenn man die Variante im D2-Netz wählt. Bei der E-Plus-Netz-Variante berechnet 1&1 im ersten Jahr monatlich fünf Euro weniger.
Um die Mobilfunktarife von 1&1 mit der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der All-Net-Flats.