Edeka mobil: 50 Euro für Portierung der alten Rufnummer
Edeka mobil, der Mobilfunk-Discounters der Lebensmittel-Kette Edeka, bietet Neukunden 50 statt regulär 25 Euro für die Portierung ihrer alten Rufnummer an. Die Aktion läuft nur noch bis zum morgigen 31. Januar 2016.
Zunächst bestellt man das Edeka-mobil-Starterset für 9,99 Euro und erhält zehn Euro Startguthaben. Sobald die Übertragung der Rufnummer vom alten Mobilfunk-Provider bestätigt wird und die SIM-Karte aktiviert ist, schreibt Edeka mobil innerhalb von 48 Stunden das Extra-Guthaben in Höhe von 50 Euro gut.
Edeka-mobil-Kunden zahlen neun Cent pro Minute und SMS innerhalb Deutschlands, allerdings können mehrere Optionen mit einer Laufzeit von 30 Tagen zum Basistarif hinzugebucht werden. Für 2,99 Euro pro 30 Tage deckt z.B. die „Community Flat“ alle Telefonate und SMS von Edeka mobil zu Edeka mobil ab.
Edeka mobil: Günstige Community-Flatrate
Zusätzlich kann man eine Festnetz-Flatrate für 9,95 Euro hinzubuchen. Eine SMS-Flatrate für alle deutschen Netze kann bei Edeka mobil ebenfalls für 9,95 Euro gebucht werden.
Darüber hinaus kann bei Edeka mobil die „Smart-Option“ flexibel hinzugebucht werden. Der Smartphone-Tarif von Edeka mobil kostet 8,95 Euro und umfasst eine Community-Flatrate, 300 Minuten oder SMS in alle anderen deutschen Netze sowie ein High-Speed-Volumen von 300 Megabyte (MB) bei einer Download-Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde (MBit/s) im D2-Netz von Vodafone.
Um das Angebot von Edeka mobil mit dem der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unseren Mobilfunk-Tarifrechner.