Vodafone TV Center 2000 ab sofort verfügbar
IPTV-Kunden von Vodafone erhalten ab sofort das Vodafone TV Center 2000 statt des alten Vodafone TV Center 1000. Im Unterschied zu seinem Vorgänger ist der neue IPTV-Receiver technisch in der Lage, Fernsehen im hochauflösenden Ultra-HD-Format zu empfangen.
Wer bei Vodafone ein Kombi-Paket vom Typ „Internet & TV DSL“ über den Online-Shop des DSL-Anbieters bestellt, erhält automatisch das Vodafone TV Center 2000 dazu. Wie das Vorgängermodell ist das Vodafone TV Center 2000 gratis. Anders als beim Konkurrenten Telekom („Entertain“) fallen bei Vodafone auch keine monatlichen Extragebühren an.
Vodafone TV Center 2000: Technische Daten
Das Gehäuse des Vodafone TV Center 2000 erscheint in schlichtem mattem Schwarz und gewann den Red Dot Design-Award 2015 für seine klar Formsprache. Die meisten Neuerungen verbergen sich jedoch im Inneren.
Das Vodafone TV Center 2000 kann nicht nur an die heimische DSL-Leitung, sondern optional auch an eine Satellitenanlage angeschlossen werden. Durch die Recorder-Funktion lassen sich Sendungen direkt auf dem Vodafone TV Center 2000 aufzeichnen. Timeshift bietet die Möglichkeit zum Anhalten und beliebigen Fortsetzen des laufenden Programms.
Um das Angebot von Vodafone mit dem der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Übersicht der IPTV-Anbieter.