DeutschlandSIM: 50 Euro Bonus für Rufnummernmitnahme
Noch bis einschließlich 7. Januar 2016 um 18 Uhr bietet der DeutschlandSIM Neukunden, die ihre alte Rufnummer zu dem Mobilfunk-Discounter portieren, einen Bonus in Höhe von 50 Euro an.
Diese Aktion gilt allerdings ausschließlich für die LTE-Tarife von DeutschlandSIM, die im O2-Netz realisiert werden und eine maximale Download-Geschwindigkeit von 50 Megabit pro Sekunde bieten. Außerdem ist bei diesen DeutschlandSIM-Tarifen eine All-Net-Flat für Standard-Telefonate und SMS innerhalb Deutschlands inklusive:
Der DeutschlandSIM-Tarif „LTE 500“ beinhaltet ein High-Speed-Volumen von 500 Megabyte und kostet 12,99 Euro im Monat. Wer sich für den Tarif „LTE 1500“ entscheidet, erhält von dem Mobilfunk-Discounter 1,5 Gigabyte (GB) High-Speed-Volumen und zahlt 19,99 Euro pro Monat.
Der DeutschlandSIM-Tarif „LTE 3000“ beinhaltet ein High-Speed-Volumen von drei GB und kostet 24,99 Euro im Monat. Wer sich für den Tarif „LTE 5000“ entscheidet, erhält von dem Mobilfunk-Discounter fünf GB High-Speed-Volumen und zahlt 39,99 Euro pro Monat.
Der teuerste LTE-Tarif von DeutschlandSIM heißt „LTE 10000“. Hier sind monatlich 69,99 Euro zu zahlen. Allerdings bekommt man bei diesem Tarif des Mobilfunk-Discounters auch zehn GB High-Speed-Volumen.
DeutschlandSIM: LTE-Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit
Bei allen genannten DeutschlandSIM-Tarifen gibt es keine Mindestvertragslaufzeit. Der einmalige Anschlusspreis liegt bei 29,99 Euro.
Um das Angebot von DeutschlandSIM mit dem der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunk-Tarifrechner.