1&1: "All-Net-Flat Special" nur noch im E-Plus-Netz
1&1 bietet seinen Einsteigertarif „All-Net-Flat Special“ nur noch im E-Plus-Netz an. Bis dato gab es auch eine Variante der All-Net-Flat, die im D2-Netz von Vodafone realisiert wurde.
In der „All-Net-Flat Special“ von 1&1 ist eine All-Net-Flat für Standard-Telefonate innerhalb Deutschlands enthalten. SMS werden von 1&1 einheitlich mit 9,9 Cent berechnet. Optional kann man aber auch eine SMS-Flatrate für 4,99 Euro im Monat zur All-Net-Flat dazubuchen.
Regulär enthält der günstigste All-Net-Flat-Tarif von 1&1 ein High-Speed-Volumen von 250 Megabyte pro Monat. Im Rahmen einer Sonderaktion gewährt 1&1 aber derzeit ein High-Speed-Volumen von einem Gigabyte pro Monat. Die maximale Download-Geschwindigkeit im E-Plus-Netz liegt bei 14,4 Megabit pro Sekunde.
1&1: All-Net-Flat ab 9,99 Euro
Die günstigste All-Net-Flat von 1&1 kostet zwölf Monate lang 9,99 Euro. Danach berechnet 1&1 eine monatliche Grundgebühr von 14,99 Euro. Der einmalige Anschlusspreis beträgt 29,99 Euro.
Um die All-Net-Flat-Tarife von 1&1 mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunk-Tarifrechner.