Android-Wear-Update für Motorola Moto 360 2
Die Smartwatch Motorola Moto 360 2 erhält noch im Februar 2016 ein umfangreiches Update des Betriebssystems Android Wear.
Nach dem Android-Wear-Update soll die Motorola Moto 360 2 neue Sprachen wie Polnisch, Niederländisch, Indonesisch, Kantonesisch, Thai und Mandarin unterstützen. Zudem werden Probleme im Zusammenspiel mit einem Bluetooth-Headset behoben. Darüber hinaus kann mit der Motorola Moto 360 2 nach dem Update die Uhrzeit unabhängig von der Uhrzeit des gekoppelten Smartphones einstellen.
Die größte Änderung bringt das Update der Motorola Moto 360 2 jedoch in puncto Akkulaufzeit mit sich. Mit Hilfe des neuen Doze-Modus kann man die Smartwatch in einen Schlafmodus versetzen, sobald man sie angeschaltet vom Arm nimmt und liegen lässt. Außerdem wird das Display ausgeschaltet bzw. gedimmt, sobald man die Motorola Moto 360 2 aus dem üblichen Blickwinkel nimmt.
Motorola Moto 360 2 mit längerer Akkulaufzeit
Durch das Update soll es darüber hinaus einfacher warden zu überblicken, welche App auf welche Daten und Funktionen zugreifen darf. Zudem gibt es für die Motorola Moto 360 2 mit Moto Body Running eine neue App, die speziell für Indoor-Sport entwickelt wurde.
Um die Motorola Moto 360 2 mit den Smartwatches der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere Smartwatches-Bestenliste.