congstar-Kundenservice dreifach ausgezeichnet
Der Kundenservice von congstar ist gleich dreifach ausgezeichnet worden. Der Mobilfunk-Discounter erhielt beim Deutschen Servicepreis 2016, dem ServiceAtlas Mobilfunk 2016 und dem ServiceAtlas Internet-Provider 2016 gute Bewertungen.
So bekam congstar vom Deutschen Institut für Servicequalität und dem Nachrichtensender n-tv den „Deutschen Servicepreis 2016“. In der Kategorie „Technik und Kommunikation“ gehört congstar damit zu den getesteten Top-Unternehmen mit dem besten Service in Deutschland. Die Marktforscher testeten dabei verdeckt die Servicequalität per Telefon und E-Mail von 54 Unternehmen.
Im Rahmen der Vergleichsstudie „ServiceAtlas Mobilfunk 2016“ des Marktfoschungs-Unternehmens ServiceValue konnte congstar ebenfalls überzeugen: Von 14 getesteten Prepaid-Anbietern landete congstar auf dem ersten Platz. Für die Bewertung wurden rund 3.000 Kundenurteile zu mehr als 20 allgemeinen und branchenspezifischen Servicemerkmalen in fünf Kategorien eingeholt.
congstar überzeugt beim Preis-Leistungs-Verhältnis
Darüber hinaus überzeugte congstar beim „ServiceAtlas Internet-Provider 2016“. Im Gesamtranking belegt congstar bereits zum vierten Mal in Folge den Spitzenplatz und erhielt in den relevanten Kategorien „Kundenservice“, „Preis-Leistungsverhältnis“, „Leistungstransparenz“ und „Netzstabilität“ viermal das Testurteil „sehr gut“ sowie ein „gut“ im Bereich „Installationsservice“. Für die Studie wurden mehr als 1.000 Kundenurteile ausgewertet.
Um die Tarife von congstar mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunk-Tarifrechner.