Telekom: Bis zu 50 MBit/s für Prepaid-Kunden
Von der höheren Geschwindigkeit in den LTE-Prepaid-Tarifen profitieren automatisch alle Neu- und Bestandskunden der Telekom in den Tarifen „Magenta Mobil Start“ und „Family Card Start“ mit den dazugehörigen Datenoptionen „Day Flat“, „Data Start S“ und „Data Start M“ sowie dem Prepaid-Datentarif „Data Start“ mit den Optionen „Flat S“, „M“ und „L“.
Telekom Magenta Mobil Start & Family Card Start
Mit den LTE Prepaid-Tarifen „Magenta Mobil Start“ und „Family Card Start“ telefonieren und simsen Telekom-Kunden im Basispaket für monatlich 2,95 Euro und können eine festgelegte Festnetzrufnummer auch ohne Guthaben kostenlos anrufen.
Je nach Datenbedarf und individuellem Surfverhalten lassen sich LTE--Datenoptionen hinzubuchen: Die kleine Datenoption „Data Start S“ enthält 100 Megabyte (MB) für zwei Euro monatlich und ist ideal für erste Erfahrungen im mobilen Internet. Die Datenoption „Data Start M“ beinhaltet 500 MB für sieben Euro monatlich.
Die „Family Card Start“ lässt sich laut Telekom einfach zu einem Mobilfunk-Laufzeitvertrag ab 29,95 Euro zubuchen. Für „Magenta Eins“-Kunden entfällt bei der „Family Card Start“ der monatliche Grundpreis von 2,95 Euro.
Mehr Speed für Prepaid-Bestandskunden der Telekom
Die Telekom erhöht aber nicht nur die Geschwindigkeit der aktuellen Tarife im LTE-Netz. Auch Kunden in den „Xtra“-Tarifen können sich auf höhere übertragungsgeschwindigkeiten freuen. Bei „Xtra Triple“ sowie allen „Xtra“-Daten-Optionen erhöht sich die Geschwindigkeit via HSPA+ auf bis zu 42,2 MBit/s im Download und 5,76 MBit/s im Upload.
Um die Tarife der Telekom mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunk-Tarifrechner.