BASE mit neuem Tarifportfolio
Alles neu bei BASE! Die Telefonica-Tochter geht mit den Tarifen BASE Light, Pur, Plus und Pro an den Start. Die normale Laufzeit für einen BASE-Vertrag ist 24 Monate, man kann für einen monatlichen Aufpreis von 4,99 Euro aber auch eine monatliche Laufzeit wählen.
Was alle Tarife auszeichnet: Es gibt keine Datenautomatik und somit auch keine überraschenden Mehrkosten, falls man einmal sein Inklusiv-Volumen ausreizt. Die max. Surf-Geschwindigkeit beträgt 21,6 MBit/s im Download. Alle Tarife haben eine Telefon-Flat (ins deutsche Festnetz und in dt. Handynetze) an Bord, die beiden Tarife Plus und Pro dann zusätzlich auch noch eine SMS-Flat.
Interessant ist die Möglichkeit, zusätzliche Internet-Upgrades hinzuzubuchen. So gibt es z.B. 200 MB Internet für mtl. 1,99 €, sofern man dies für die gesamte Vertragsdauer bucht. Teurer wirds, wenn man für nur einen Monat ein solches Upgrade hinzubuchen möchte, di 200 MB kosten dann z.B. 2,99 Euro.
Wer sich für längere Zeit im EU-Ausland aufhält, kann optional auch noch die EU-Roaming Flat für mtl. 4,99 Euro hinzubuchen. Natürlich gibt es bei BASE auch Handys, die man hinzubestellen kann.