Wenn nowhereelse.fr für eines bekannt ist, dann für das Abfotografieren von Smartphones, die noch nicht einmal angekündigt worden sind. So wurde jetzt ein erstes Bild von der angeblichen Rückseite des iPhone 7 veröffentlicht.
Die sogenannten Leaks, also die ungewollte Veröffentlichung von sensiblen Daten und Bildern, ist nichts Neues, besonders nicht für Apple Smartphones. Bereits in den letzten Jahren sind immer wieder Bilder von den Handys aufgetaucht, noch bevor sie überhaupt angekündigt wurden. Ob diese Leaks wirklich ungewollt sind oder doch beabsichtigt als Marketinginstrument genutzt werden, ist mit Hinblick auf die Häufigkeit der Leaks wohl klar. Doch darum soll es nicht gehen, sondern um das iPhone 7 bzw. dessen Rückseite.
iPhone 7 mit schlichter Rückseite
Das Bild vom angeblichen iPhone 7 zeigt eine schlichte goldene Rückseite, mit kleiner Änderung. Die Kunststoff-Inlays für die Antennen sind beim iPhone 7 reduziert nur nach am Rand des iPhone 7 angebracht. Außerdem ist die Kamera vom iPhone 7 deutlich größer als noch beim Vorgänger. Vielleicht eine größere Linse, die mehr Licht aufnehmen kann und somit auch in beleuchtungsschwachen Situationen gute Bilder ermöglicht? Sehr viel mehr Infos über iPhone 7 kann man anhand des Bildes nicht entnehmen. Solange es keinen weiteren iPhone 7 Leak gibt, müssen wir mit neuen Informationen über das iPhone 7 wohl noch bis zum 7. September warten.