Moto Z ab sofort in Deutschland verfügbar
UPDATE: WIR HABEN DAS MOTO Z BEREITS TESTEN KÖNNEN.
HIER GEHTS ZUM TEST DES LENOVO MOTO Z
Lenovo hat ein großes Programm auf der IFA aufgefahren neben dem Moto Z Play kommt jetzt auch das Moto Z. Das besondere an diesen Handys ist, sie können mit Modifikationen verbessert werden.
Das Moto Z oder laut Lenovo das flachste Premium Smartphone auf der Welt, zeichnet sich auf jeden Fall durch seine schmale Form an. Nur 5,2 mm ist das Gerät dick. Aber deswegen ist es nicht gleich klein. Der Bildschirm ist ein 5,5 Zoll großes Quad-HD-Display, welches von einem SnapdragonTM 820 Prozessor und 4 GB RAM angetrieben wird. Für Daten hält das Gerät 32 GB internen Speicher bereit, der mit microSD-Karte um bis zu 2 TB erweitert werden kann. Der Akku hält 2600 mAh bereit und kann mit TurboPower Technologie in 15 Minuten aufgeladen, laut Herstellerangabe.
Die Kamera des Moto Z plus hält 13 MP bereit und ist mit Laserfokus, optischem Bildstabilisator ausgestattet. Auf der Vorderseite kommt eine 5 MP Kamera mit Weitwinkelobjektiv und Extrablitz zum Einsatz. Wem das in Sachen Kamera noch nicht genug ist, der muss sich keine Sorgen machen. Denn mit den Moto Mods lassen sich die Geräte mit zusätzlichen technischen Modifikationen quasi "auftunen". Im Fokus steht dabei das Hasselblad True Zoom mit 10-fach optischem Zoom und Bildausgabe im RAW Format.
Das Moto Z ist ab sofort verfügbar und kann über den Moto Maker und im Handel gekauft werden. Das Moto Z kostet UVP 699 Euro