LG gibt Informationen zur Soundqualität des G6 bekannt. Außerdem gibt es Gerüchte, die den Snapdragon 821 als Prozessor des G6 bestätigen.
Wieder gibt es neue Gerüchte zum LG G6. Das Flaggschiff Smartphone von LG wird höchstwahrscheinlich auf der kommenden MWC vorgestellt. Zwar gibt es im Gegensatz zum Vorgänger keine modulare Bauweise, dennoch kann man sich auf ein neues Top-Smartphone freuen.
Der aktuelle Top-Prozessor auf dem Smartphone-Markt ist der Snapdragon 835. Er kommt im Galaxy Samsung S8 zum Einsatz, jedoch vorerst NUR dort. Denn es gibt einen Exklusiv-Deal zwischen Qualcomm und Samsung, sodass der neuen Prozessor vorerst nur im Galaxy S8 zum Einsatz kommt. Aus dem Grund wird auch das LG G6 nicht den Snapdragon 835 nutzen, sondern nur den Vorgänger nämlich den Snapdragon 821. Das zeigt zumindest ein geleaktes Bild, das von SemiAccurate veröffentlicht wurde. Auf dem ist der Snapdragon 821 als Prozessor des G6 aufgeführt.
LG nutzt den alten Prozessor vielleicht sogar mit Absicht. Dadurch, dass man den alten Prozessor nutzt, kann man das LG G6 sehr viel früher als das Galaxy S8 herausbringen. Das wäre ein deutlicher Marktvorteil für LG.
Vielleicht interessiert Sie auch:
Außerdem legt LG beim G6 wert auf guten Sound. LG hat auf einer koreanischen Website jetzt bekannt gegebenen, dass ein Quad DAC zum Einsatz kommt. Dabei handelt es sich um einen Digital-Analog-Umsetzer, der den Klang durch den Kopfhörerausgang verbessern soll. Diese Technik kommt bereits im LG V20 zum Einsatz, welches in Deutschland noch nicht erschienen ist.