Apple plant Keynote im März
Wie letztes Jahr plant Apple laut aktuellen Informationen eine Keynote Ende März. Neue iPhone und iPad Modelle sollen auf der Keynote vorgestellt werden.
Bei Apple läufts. Das iPhone 7 war zur Weihnachtszeit ein voller Erfolg und hatte großen Anteil an einem Umsatzrekord von 78,4 Milliarden Dollar. Neben dem aktuellen iPhone hat sich aber auch das iPhone SE als ein Überraschungshit entpuppt. Zum günstigeren Preis bekommt trotzdem die gewohnte Apple Qualität. Gerade für die, die die großen Displays nicht mögen, könnte das iPhone SE interessant sein. Dass diese Modelle beliebt sind, hat auch Apple bemerkt und wird wahrscheinlich diesen März eine neue Version veröffentlichen.
MacOtakara berichtet, dass Apple seine März Keynote wiederholen möchte. Letztes Jahr hatte man bereits kleinere iPad Pro Modelle vorgestellt. Dieses Jahr sollen auch neue Modelle zum iPhone 7 und zum iPhone SE dabei sein. Das iPhone SE wird im März ein Jahr alt. Damit das beliebte Smartphone auch dieses Jahr mit anderen Smartphones mithalten kann, soll eine neue Version mit 128 GB vorgestellt werden.
Das iPhone 7 kriegt dieses Jahr höchstwahrscheinlich einen neuen Anstrich. So soll auf der Keynote eine neue Farbvariante für das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus vorgestellt werden. Angeblich soll es dann das iPhone auch in Rot geben.