Die Massenproduktion des Galaxy S8 hat begonnen
Die Massenproduktion des Galaxy S8 ist gestartet. Gleichzeitig gibt es Probleme bei der Produktion des Prozessor.
Die MWC ist vorbei und die großen Smartphone-Hersteller haben ihre neusten Modelle vorgestellt. Nur Samsung lässt weiter auf sich warten und hebt sich die offizielle Vorstellung des Samsung Galaxy S8 noch auf. Doch jetzt gibt es neuste Informationen zum Galaxy S8. Angeblich soll die Massenproduktion von Samsungs neuen Flaggschiff Smartphone begonnen haben.
Samsung will mit dem Galaxy S8 hoch hinaus. Insgesamt hat man 60 Millionen Einheiten des Galaxy S8 bestellt. Diese werden jetzt nach und nach produziert. Im März sollen 4,7 Millionen Geräte produziert werden, im April dann sogar 7,8 Millionen. Wie SamMobile berichtet, soll laut der südkoreanischen Webseite Naver in den nächsten zwei Monaten 12,5 Millionen Geräte produziert werden.
Das könnte auch die Anzahl der Geräte sein, die dann zum Release verfügbar sind. Laut einem angeblichen, geleakten Produktionsplan geht man von einem Release des Galaxy S8 im April aus. Dieser Plan deutete auf 10 Millionen Geräte zum Release hin.
Jedoch soll es Probleme bei der Fertigung des Prozessor geben. Das könnte bedeuten, dass zum Release vielleicht nicht genug Geräte verfügbar sind und das Galaxy S8 schnell ausverkauft sein könnte. Aktuell scheint es, dass man mit dem neuen Verfahren bei der Produktion nicht so viele Geräte produzieren könne, wie geplant. Offizielle Informationen zum Galaxy S8 gibt es am 29. März, denn dann wird das das Galaxy S8 offiziell von Samsung vorgestellt.