Auf Twitter hat der Leak-Experte Evan Blass neue Bilder veröffentlicht. Sie zeigen das Samsung Galaxy Note 8 das erste Mal von allen Seiten.
Das Galaxy Note kommt dieses Jahr zweimal zurück. Einmal die generalüberholte Version des Galaxy Note 7 in Form des Galaxy Note FE und das neue Galaxy Note. Bisher gibt es nur Gerüchte und Leaks zum Galaxy Note 8, aber noch keine offiziellen Informationen. Doch jetzt gibt es offenbar einen Leak, der das Samsung Galaxy Note 8 von allen Seiten zeigt.
Evan Blass ist der Leak Experte, wenn es um Smartphones geht. In der Vergangenheit hat er mit seinen Leaks nur selten enttäuscht. Nun hat Evan Blass Bilder zum Galaxy Note 8 veröffentlicht. Sie zeigen das Galaxy Note 8 von allen Seiten. Interessant ist, dass das Galaxy Note 8 auf den Bildern eine Dual-Kamera hat. Das würde die Mutmaßungen bestätigen, dass das neue Kamera-Modul, das Samsung gestern vorgestellt hat, zum Galaxy Note 8 gehört.
Neben der Dual-Kamera lässt sich außerdem ein weiterer Sensor erkennen. Genauso wie beim Galaxy S8 befindet sich auch der Fingerabdrucksensor des Galaxy Note 8 auf der Rückseite des Handys. Eigentlich gab es sogar Informationen, dass Samsung überlegt hatte den Sensor in den Bildschirm des Phablets zu integrieren. Doch es gab Probleme solche Bildschirme in der Massenproduktion zu realisieren.
Vielleicht interessiert Sie auch:
Auf den Bilder kann man außerdem das Galaxy Note 8 in zwei Farben begutachten. Einmal gibt es das Galaxy Note in einem Goldton und einmal in der Farbvariante Midnight Black. Auch der S Pen lässt sich auf den Fotos erkennen. Mit diesem lässt sich das Smartphone in guter, alter PDA-Tradition bedienen. Das Design des S Pen hat sich nicht verändert. Offizielle Informationen zum Galaxy Note 8 kann man dann erst am 23. August erwarten, denn dann will Samsung das Phablet der Öffentlichkeit präsentieren.