Telekom StreamOn: RTL Video-Portale als Partner gewonnen
Die Deutsche Telekom weitet das Angebot an Partnern der StreamOn Option weiter aus. Nun sind auch die Videoportale der RTL Group unterwegs nutzbar, ohne das dabei das Datenvolumen verbraucht wird.
Die StreamOn-Option der Telekom ist nicht neu, wir haben schon früher darüber berichtet. Kern dieser bei vielen Magenta-Tarifen zu buchbaren Option ist, dass das Datenvolumen bei Nutzung der Angebote diverser Partner nicht aufgebraucht wird. Wer quasi ausschließlich solche Angebote nutzt, kann mit StreamOn immer mit LTE MAX im Internet surfen.
RTL Videoportale ab sofort mit StreamOn verfügbar
Neu bei StreamOn sind seit dem 1. April 2018 folgende Partner:
- Kochbar.de
- n-tv
- RTL.de, RTL NEXT
- Sport.de
- VIP.de, VOX.de
- Wetter.de
Die Liste aller StreamOn-Partner ist mittlerweile recht beeindruckend. Wenn man dabei bedenkt, dass die StreamOn Option bei fast allen Magenta-Mobilfunktarifen der Telekom kostenlos zu buchbar ist, ist das ein echter Vorteil gegenüber anderen Mobilfunktarifen. Wer völlig ohne Einschränkung das mobile Internet nutzen möchte, also unabhängig von bestimmten Partner, wie es bei StreamOn der Fall ist, für den hat die Telekom seit kurzem auch einen Handytarif mit echter Datenflatrate im Angebot.