Drillisch verabschiedet sich von vielen Handytarif-Marken
Der Mobilfunkanbieter Drillisch ist bekannt für seine zahlreichen Handytarif-Marken. Die Tarife dieser Marken unterscheiden sich allerdings oft nur in Nuancen. Nun will Drillisch offenbar sein Markenportfolio zusammendampfen.
Zum Drillisch-Markenimperium gehören derzeit nicht weniger als 15 Marken. Die Mobilfunktarife all dieser Marken werden im Telefonica-Netz geschaltet und unterscheiden sich in Preis und Leistung nur marginal voneinander. Grund genug für Drillisch, einmal richtig aufzuräumen.
Wie der Mobilfunkanbieter heute mitteilte, wird man sich zukünftig auf 10 Marken konzentrieren. Wegfallen werden z.B. Marken wie helloMobil, Phonex, McSIM und discoPlus. Bereits gestoppt wurde die Tarif-Vermarktung von BigSim und discoSurf. Konzentrieren wolle man sich nach Angaben von Drillisch auf die Marken smartmobil.de und yourfone.
Bestandskunden können eingestellte Marken weiter nutzen
Wie Drillisch ebenfalls mitteilte, werden Kunden der eingestellten Marken nicht benachteiligt. Sie können bis auf weiteres ihre Tarife weiterhin zu unveränderten Konditionen nutzen. Wenn Sie die Drillisch Tarife mit anderen Mobilfunk-Tarifen vergleichen möchten, werfen Sie doch einfach mal einen Blick in unseren Mobilfunk-Vergleichsrechner.