LG stellt im Januar das neue V40 ThinQ vor
Bereits Ende Januar wird das neue LG V40 ThinQ in Deutschland verfügbar sein. Mit nicht weniger als fünf Kameraobjektiven will LG die aktuellen Flaggschiff-Smartphones der Wettbewerber angreifen.
LG V40 ThinQ mit insgesamt 5 Objektiven
Die Hauptkamera des LG V40 ThinQ kommt mit drei Objektiven und unterschiedlichen Brennweiten (Ultra-Weitwinkel, Weitwinkel und Tele) inkl. einer zweifachen optischen Zoom. Neu ist die "Triple-Shot" Funktion, mit bei einer Auslösung drei Fotos aller drei Objektive mit unterschiedlichen Perspektiven geschossen und danach zu einem kurzen Videoclip zusammengefügt werden können. Die Standard-Linse löst mit 12 Megapixeln auf und bietet eine extrem lichtstarke Blende von f/1.5.
Geschütztes Gehäuse und 6,4" OLED Display
Das LG V40 ThinQ hat ein großes, randloses 6,4 Zoll Display in OLED-Technik mit QHD+ Auflösung im modernen 19,5:9 Format. Die Rückseite des Gehäuses besteht aus mattem Glas und ist somit weniger anfällig für Fingerabdrücke. Eine IP-Zertifizierung (IP68) für den Wasser- und Staubschutz bietet das V40 genauso wie den erfolgreichen Test nach dem Militärstandard MIL-STD-810G, den wir schon vom LG G7 ThinQ sowie von dem Vorgänger Smartphone LG V30 kennen.
Audio-Tuning durch die Hifi-Spezis von Meridian
Besonders viel Mühe hat sich LG bei der Audio-Ausstattung des V40 gegeben. Im Smartphone steckt ein 32-Bit HIFI Quad Digital-Analog Wandler, welcher vom britischen HiFi-Spezialisten "Meridian" getunt wurde.
Preis, Farben und Erscheinungsdatum des LG V40 ThinQ
Das V40ThinQ wird ab dem 25. Januar in den Farben New Platinum Gray sowie New Moroccan Blue und ausschließlich als Dual-SIM-Variante im deutschen Handel zu einem UVP von 899 Euro erhältlich sein. Wir sind gespannt und freuen uns schon auf unser Test-Exemplar!