1&1 verdoppelt das Highspeed-Datenvolumen bei LTE Allnet-Flats
Der Mobilfunkanbieter 1&1 verdoppelt das Datenvolumen bei den drei Allnet-Flats LTE M, L und XL ohne Aufpreis. Die Aktion gilt ab sofort für Neukunden, bei Bestandskunden bleibt dagegen alles beim Alten.
Die 1&1 Allnet-Flats bieten eine Telefonie- und SMS Flat in deutsche Netze (Festnetz und Mobil), die auch im EU-Ausland genutzt werden kann. Die Erstlaufzeit liegt bei 24 Monaten, die Kündigungsfrist sind drei Monate vor dem Ende der Laufzeit. Wie üblich bei den 1&1 Handytarifen gibt es in den ersten 12 Monaten einen Preisvorteil von 10 Euro pro Monat. Ab dem 13. Monat gilt dann die normale Grundgebühr.
Durch die Aktion wächst das Datenvolumen beim Tarif "LTE M" von 5 auf 10 GB, beim Tarif "LTE L" sind es schon respektable 20 GB und beim Tarif "LTE XL" sogar fette 30 GB! Die Tarife werden im Netzverbund von Telefónica geschaltet und bieten LTE-Highspeed mit bis zu 225 MBit/s. Der einmalige Bereitstellungspreis liegt bei 29,90 Euro und bei Mitnahme der Rufnummer vom alten Anbieter gewährt 1&1 einen Bonus von 10 Euro.