Vodafone mit neuen RED-Tarifportfolio
Vodafone vereinfacht die Preisstruktur seiner RED-Handytarife, zugleich bekommen diese mehr Datenvolumen. Der günstigste Tarif "RED XS" kostet mit 4 GB LTE 29,99 Euro monatlich, der teuerste Tarif ist der "RED XL" mit unlimitierten Datenvolumen für 79,99 Euro pro Monat.
Ab dem heutigen 21. Mai gelten bei Vodafone neue Preise für die RED-Tarife. Es bleibt bei den fünf Tarifen RED XS, S, M, L und XL. Los geht es mit einem Einstiegspreis von 29,99 Euro monatlich für den RED XS mit 4 Gigabyte Datenvolumen. Bis zum RED L mit 32 Gigabyte zu 59,99 Euro pro Monat verdoppelt sich das Datenvolumen jeweils und die Tarife werden um 10 Euro teurer. In allen neuen Red-Tarifen sind Flatrates für SMS und für Telefonate in alle deutschen Netze enthalten.
Im Vordergrund der RED-Tarife steht das schnelle Internet mit LTE MAX mit bis zu 500 MBit/s im Download. Weiterhin gültig bleibt der "Vodafone Pass", mit die Kunden Apps nutzen können, ohne das monatliche Datenvolumen zu verbrauchen. Der Video Pass ist bereits ab dem Red S hinzubuchbar. Mit dem GigaDepot werden ungenutzte Daten in den nächsten Monat geschoben. Die GigaKombi ist jetzt mit allen neuen Red-Tarifen kombinierbar.