100%
0%
Probleme beim Online-Banking der Postbank
Das Online-Banking der Postbank, das in Deutschland von rund 780 000 Kunden genutzt wird, hat seit Weihnachten enorme technische Schwierigkeiten. Zum Teil sind die Webseiten nur mit überlangen Wartezeiten oder überhaupt nicht zu erreichen. Es werden verschiedene Fehlermeldungen gezeigt, technisch bereits vollzogene und mit der Transaktionsnummer (TAN) bestätigte Überweisungen stürzen ab. Dringende Geschäfte sollten per Formular erledigt werden
Die Schwierigkeiten lägen laut Postbank daran, dass es seit Weihnachten bis über den Jahresbeginn hinaus besonders viele Abfragen gegeben habe, die älteren Rechner des Unternehmens diesem Amstrum jedoch nicht standhalten konnten.
Die Schwierigkeiten lägen laut Postbank daran, dass es seit Weihnachten bis über den Jahresbeginn hinaus besonders viele Abfragen gegeben habe, die älteren Rechner des Unternehmens diesem Amstrum jedoch nicht standhalten konnten.