100%
0%
Bewohner in Großstädten sind Online-Trendsetter
Eine Marktstudie von UrbanIQ in New York ergab, dass in Großstädten mehr Online-Trends geboren werden als anderswo. Neuheiten im Technik-Bereich werden schneller angenommen und die Großstädter haben großen Einfluss darauf welche Marken sich bei Medien und Elektronik durchsetzen werden, hieß es weiter in einem Bericht von dem Online-Magazin Chip.
Die Studie ergab weiter, dass die Bewohner in den Großstädten das Internet als Hauptmedium nutzen. Websites über die Stadt, der Zeitung der Stadt und alternative News wären am beliebtesten. Ferner wird in diesem Jahr ein Großstädter im Durchschnitt 590 Dollar (etwa 1240 Mark) online ausgeben. 80 Prozent der Großstädter werden Ende des Jahres ein Handy besitzen oder ein kaufen, hieß es weiter im Bericht.
Die Studie ergab weiter, dass die Bewohner in den Großstädten das Internet als Hauptmedium nutzen. Websites über die Stadt, der Zeitung der Stadt und alternative News wären am beliebtesten. Ferner wird in diesem Jahr ein Großstädter im Durchschnitt 590 Dollar (etwa 1240 Mark) online ausgeben. 80 Prozent der Großstädter werden Ende des Jahres ein Handy besitzen oder ein kaufen, hieß es weiter im Bericht.