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E-Plus will sich auf Geschäftskunden konzentrieren
Ab dem 1. Februar steigt E-Plus verstärkt in den Markt für Geschäftskunden ein. Ziel sei es, den Marktanteil im Geschäftskundensegment in den nächsten Jahren von derzeit 7 Prozent auf deutlich über 10 Prozent zu steigern, heißt es in einer Pressemitteilung. Somit lockt das Unternehmen mit dem Tarif Professional XL, mit dem ein Geschäftskunde ab 10 Pf./Min telefonieren kann.
Im letzten Jahr stieg die Kundenzahl des netzanbieters von 3,8 Millionen auf 6,6 Millionen an. Das entspricht einer Steigerung von rund 74 Prozent. Besonders beliebt bei den E-Plus Kunden war das Versenden von Kurzmitteilungen. Über 2,3 Milliarden SMS wurden im E-Plus Netz empfangen und verschickt, vier Mal soviel wie im Jahr zuvor. Zum 1. März hebt E-Plus die Preise für eine Kurznachricht in fremde Netze von 29 auf 39 Pfennige an.
Im letzten Jahr stieg die Kundenzahl des netzanbieters von 3,8 Millionen auf 6,6 Millionen an. Das entspricht einer Steigerung von rund 74 Prozent. Besonders beliebt bei den E-Plus Kunden war das Versenden von Kurzmitteilungen. Über 2,3 Milliarden SMS wurden im E-Plus Netz empfangen und verschickt, vier Mal soviel wie im Jahr zuvor. Zum 1. März hebt E-Plus die Preise für eine Kurznachricht in fremde Netze von 29 auf 39 Pfennige an.