100%
0%
Viag Interkom: DM 29,95 für 'Genion'
Zum 1. November senkt Viag Interkom die Grundgebühr für das Produkt 'Genion': Anstatt bisher DM 34,95 werden DM 29,95 berechnet. 'Genion' ermöglicht Mobilfunk- und Festnetzgespräche von einem Telefon aus. In einem Umkreis von jetzt 500 Metern (vorher 200 Meter) kann mit dem Handy zu den Festnetzkonditionen von Viag Interkom telefoniert werden. Außerhalb der sogenannten Homezone kann zu den normalen Viag Interkom Mobilfunkkonditionen telefoniert werden. Abgerechnet wird im 10-Sekundentakt.
Nach Anmeldung bekommt der Kunde eine eigene Festnetznummer und eine Mobilfunknummer, über die das Handy erreichbar ist. Auf Wunsch kann auch die bestehende Festnetznummer von der Deutschen Telekom übernommen werden.
Die Änderungen gelten auch im gleichen Maße für das Produkt 'Genion' für Geschäftskunden. Hier wird zusätzlich die Integration der Festnetznummer in bestehende Telefonanlagen angeboten. Die Änderungen entstanden aus der Absicht, nach der erfolgreich abgeschlossenen Einführungsphase in das Massengeschäft einzusteigen. Technische Probleme bei Genion sind nicht bekannt, die Integration des Fest- und Mobilfunknetzes über ein Gerät scheint problemlos zu funktionieren. Allerdings scheint Viag Interkom Schwierigkeiten mit der Kundenbetreung zu haben: Es häuften sich Beschwerden von Kunden über Verzögerungen und Abrechnungsfehler. Mit dem Einstieg in das Massengeschäft scheinen aber auch die Schwierigkeiten behoben zu sein.
Nach Anmeldung bekommt der Kunde eine eigene Festnetznummer und eine Mobilfunknummer, über die das Handy erreichbar ist. Auf Wunsch kann auch die bestehende Festnetznummer von der Deutschen Telekom übernommen werden.
Die Änderungen gelten auch im gleichen Maße für das Produkt 'Genion' für Geschäftskunden. Hier wird zusätzlich die Integration der Festnetznummer in bestehende Telefonanlagen angeboten. Die Änderungen entstanden aus der Absicht, nach der erfolgreich abgeschlossenen Einführungsphase in das Massengeschäft einzusteigen. Technische Probleme bei Genion sind nicht bekannt, die Integration des Fest- und Mobilfunknetzes über ein Gerät scheint problemlos zu funktionieren. Allerdings scheint Viag Interkom Schwierigkeiten mit der Kundenbetreung zu haben: Es häuften sich Beschwerden von Kunden über Verzögerungen und Abrechnungsfehler. Mit dem Einstieg in das Massengeschäft scheinen aber auch die Schwierigkeiten behoben zu sein.