0%
0%
T-Online mit 59 Prozent Marktanteil in Deutschland
Der Online-Dienst der Deutschen Telekom T-Online hat nach eigenen Angaben seinen Marktanteil weiter ausgebaut. Wie aus einer Studie der Gesellschaft für Konsumforschung hervorgeht, gehen 59 Prozent aller Internet-Nutzer in Deutschland über T-Online ins Internet. Wie das Unternehmen weiter berichtet, benutzen im Februar 6,4 Millionen Nutzer das Internetportal von T-Online. Dies entspräche mehr als 52 Prozent aller privaten Internet-Surfer in Deutschland.
Über neue Portale will T-Online in Zukunft weitere Kunden gewinnen. T-Online und das ZDF wollen im Rahmen einer Content-Kooperation ab dem Sommer einen werbefreien Online-Nachrichten- und Informationsdienst im Internet betreiben. Das Portal mit Namen "heute.t-online.de" stößt allerdings, wie bereits berichtet, auf Widerstände. Gestern wehrten sich die Deutschen Zeitungsverleger gegen diese neue Konkurrenz.
Über neue Portale will T-Online in Zukunft weitere Kunden gewinnen. T-Online und das ZDF wollen im Rahmen einer Content-Kooperation ab dem Sommer einen werbefreien Online-Nachrichten- und Informationsdienst im Internet betreiben. Das Portal mit Namen "heute.t-online.de" stößt allerdings, wie bereits berichtet, auf Widerstände. Gestern wehrten sich die Deutschen Zeitungsverleger gegen diese neue Konkurrenz.
Weitere Informationen:
Internetrechner
Anbieter T-Online