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Atlantic Telekom stellt Prepaid-Dienste ein
Der Telekommunikations- und Internet-Anbieter Atlantic Telekom wird zum 31.12 2001 seine Prepaid-Dienste einstellen. Die Entscheidung betrifft alle Kunden, die bei Atlantic ein sogenanntes „Prepaid-Konto“ haben, das von den Kunden aufgeladen und anschließend von Festnetz- oder Mobilfunktelefon abtelefoniert werden kann. Prepaid-Karten, die Atlantic an Firmen, beispielsweise zu Werbezwecken oder für Mitarbeitertelefonate verkauft, werden auch weiterhin uneingeschränkt vertrieben.
„Die Entscheidung für die Einstellung von Prepaid war auf Grund steigender Kosten für die gesamte Administration und die technische Realisierung notwendig“, so Lars Krug, Leiter des Produktmarketing von Atlantic. Das Unternehmen wird sichnach eigenen Angaben in Zukunft auf den Ausbau der SDSL-Infrastrukturen und der Internet-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen sowie die Telefondienste wie Preselection, Call by Call und Travelcards konzentrieren.
„Die Entscheidung für die Einstellung von Prepaid war auf Grund steigender Kosten für die gesamte Administration und die technische Realisierung notwendig“, so Lars Krug, Leiter des Produktmarketing von Atlantic. Das Unternehmen wird sichnach eigenen Angaben in Zukunft auf den Ausbau der SDSL-Infrastrukturen und der Internet-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen sowie die Telefondienste wie Preselection, Call by Call und Travelcards konzentrieren.
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