0%
0%
Was haben BT und ein Shopping-Center gemeinsam?
Die Pläne des Unternehmens British Telecom, eine neue europaweite Marke einzuführen, drohen zu scheitern. Die Betreiber eines Londoner Shopping-Centers mit dem Namen O2 drohen dem Unternehmen mit einen Rechtsstreit. Dies geht aus einem Bericht der englischen Tageszeitung The Times hervor.
Gestern hatte die Mutterfirma von Viag Interkom angekündigt, mit O2 eine einheitliche Marke in Europa aufzubauen. Offenbar wurde dabei aber übersehen, dass ein Unternehmen namens Burford bereits ein Shopping-Center mit gleichem Namen im Londoner Norden betreibt. Das O2-Shopping-Center wurde bereits 1999 eröffnet und ist momentan so erfolgreich, dass das Konzept europaweit ausgeweitet werden soll. (te)
Gestern hatte die Mutterfirma von Viag Interkom angekündigt, mit O2 eine einheitliche Marke in Europa aufzubauen. Offenbar wurde dabei aber übersehen, dass ein Unternehmen namens Burford bereits ein Shopping-Center mit gleichem Namen im Londoner Norden betreibt. Das O2-Shopping-Center wurde bereits 1999 eröffnet und ist momentan so erfolgreich, dass das Konzept europaweit ausgeweitet werden soll. (te)
Weitere Informationen:
Anbieter Viag Interkom
Tarifrechner Mobilfunk