Viag will 4.2 Mio. Kunden
Der Mobilfunkanbieter Viag Interkom hat sich zum Ziel gesetzt, bis März 2003 seinen Kundenstamm auf 4,2 Mio. zu erhöhen. Dies geht aus einer Meldung des Handelsblattes hervor. Um dieses Kundenwachstum zu erreichen, will Viag seine Produkte stärker differenzieren. Dabei soll der Schwerpunkt von Sprachtelefonie auf Datenübertragung verschoben werden.
Viag kündigte an, auch nach der Einführung des neuen Markennamens „O2“ die Produkte Loop und Genion weiterzuführen. Der neue Name wird 2002 für das gesamte Mobilfunkgeschäft der Muttergesellschaft British Telecom eingeführt. (ah)
Viag kündigte an, auch nach der Einführung des neuen Markennamens „O2“ die Produkte Loop und Genion weiterzuführen. Der neue Name wird 2002 für das gesamte Mobilfunkgeschäft der Muttergesellschaft British Telecom eingeführt. (ah)
Weitere Informationen: