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o.tel.o startet mit Direktanschlüssen
Die seit der Übernahme durch Mannesmann Arcor als eigenständige Tochtergesellschaft der Arcor-Gruppe arbeitende Mannesmann o.tel.o GmbH konnte ihre Marktposition deutlich ausbauen und sich im Privatkundengeschäft zur Nummer eins der Anbieter entwickeln. Gegenwärtig hat o.tel.o 800.000 Kunden und gewinnt nach eigenen Angaben etwa 60.000 Kunden pro Monat hinzu.
Als wichtigstes Produkt soll ab März/April der ISDN-Ortsanschluß in zunächst 9 Städten angeboten werden. In Berlin, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Köln, Mainz, München, Nürnberg und Stuttgart kann dann für etwa DM 39,- im Monat komplett zu o.tel.o gewechselt werden. Die Ausbauplanung sieht für dieses Jahr weitere 30 Städte mit mehr als 100.000 Einwohnern vor.
Im Bereich Internet erweitert o.tel.o sein Produktportfolio um den registrierten Internetzugang 'o.tel.o online office'. Der Kundenvorteil dieses Dienstes gegenüber dem bestehenden Internet by Call Produkt 'o.tel.o online 01011' liegt in der Möglichkeit, erweiterte, personalisierte Features wie Unified Messaging-Services zu nutzen und durch Bündelung mit anderen o.tel.o Produkten von attraktiven Tarifen zu profitieren. Unified Messaging ermgöglich die stete Erreichbarkeit über das Internet, da man per Anruf auf dem Festnetz- oder Mobilfunkanschluß über den Eingang seiner E-Mails, Fax- und Sprachnachrichten informiert werde. Weiterer Nutzen: E-Mails werden in Sprachnachrichten umgewandelt und können per Telefon abgehört werden. Damit lerne das E-Mail sprechen: Eingegangene Mails werden auf Wunsch sogar auf englisch, russisch oder türkisch vorgelesen.
Die Einführung einer Flatrate ist ab Mai oder Juni zu ähnlichen Konditionen wie bei der Deutschen Telekom zu rechnen. Der Preis soll deutlich unter DM 100,- liegen.
Als wichtigstes Produkt soll ab März/April der ISDN-Ortsanschluß in zunächst 9 Städten angeboten werden. In Berlin, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Köln, Mainz, München, Nürnberg und Stuttgart kann dann für etwa DM 39,- im Monat komplett zu o.tel.o gewechselt werden. Die Ausbauplanung sieht für dieses Jahr weitere 30 Städte mit mehr als 100.000 Einwohnern vor.
Im Bereich Internet erweitert o.tel.o sein Produktportfolio um den registrierten Internetzugang 'o.tel.o online office'. Der Kundenvorteil dieses Dienstes gegenüber dem bestehenden Internet by Call Produkt 'o.tel.o online 01011' liegt in der Möglichkeit, erweiterte, personalisierte Features wie Unified Messaging-Services zu nutzen und durch Bündelung mit anderen o.tel.o Produkten von attraktiven Tarifen zu profitieren. Unified Messaging ermgöglich die stete Erreichbarkeit über das Internet, da man per Anruf auf dem Festnetz- oder Mobilfunkanschluß über den Eingang seiner E-Mails, Fax- und Sprachnachrichten informiert werde. Weiterer Nutzen: E-Mails werden in Sprachnachrichten umgewandelt und können per Telefon abgehört werden. Damit lerne das E-Mail sprechen: Eingegangene Mails werden auf Wunsch sogar auf englisch, russisch oder türkisch vorgelesen.
Die Einführung einer Flatrate ist ab Mai oder Juni zu ähnlichen Konditionen wie bei der Deutschen Telekom zu rechnen. Der Preis soll deutlich unter DM 100,- liegen.