Kundenbetreuer analysieren Telekommunikationsbedarf
Ab März 2002 bietet der Berliner Telekommunikationsanbieter BerliKomm für Privat- und Geschäftskunden die Analyse vorhandener Kabel und Telekommunikationsgeräte und Beratung an. Auf Wunsch kommen die BerliKomm-Mitarbeiter ins Haus und analysieren mögliche Probleme der Telefonanlage, beraten über lokale Netzwerke oder untersuchen die Endgeräte.
Für eine Pauschale von 60,00 Euro listen die Kundenbetreuer die Schwachstellen auf und bieten eine Lösung an. Entscheidet sich der Kunde für ein Angebot der BerliKomm, wird der Betrag mit den anstehenden Serviceleistungen verrechnet. (st)
Für eine Pauschale von 60,00 Euro listen die Kundenbetreuer die Schwachstellen auf und bieten eine Lösung an. Entscheidet sich der Kunde für ein Angebot der BerliKomm, wird der Betrag mit den anstehenden Serviceleistungen verrechnet. (st)
Weitere Informationen: