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Viag Interkom: Neuer Streit um Marke O2
mmO2 steht neuer Ärger wegen dem Markennamen O2 bevor. Wie der Branchendienst kress.de meldet, besitzt die Berliner Agentur Adjouri bereits seit 1998 die Markenrechte an O2. Das britische Unternehmen wollte auch die deutsche Tocher Viag Interkom in O2 umbenennen.
Viag soll nach Angaben der Agentur bereits zugestimmt haben, den Namen O2 nicht für Werbung, Ausstellungen oder Messen zu verwenden.
Erst September vergangenen Jahres gab es Streit mit einem Londoner Shopping Center, dass ebenfalls die Rechte an dem Namen O2 beanspruchte. (ah)
Viag soll nach Angaben der Agentur bereits zugestimmt haben, den Namen O2 nicht für Werbung, Ausstellungen oder Messen zu verwenden.
Erst September vergangenen Jahres gab es Streit mit einem Londoner Shopping Center, dass ebenfalls die Rechte an dem Namen O2 beanspruchte. (ah)
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