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Median Telecom verbessert Prepaid-Angebote
Die Prepaidkarten "PhoneCard" und "MobilCard" der MEDIAN Telecom sind mit Beginn des Monats April in neuer Form auf dem Markt erhältlich. Durch den Ausbau der technischen Kapazitäten steht dem Nutzer eine noch höhere Netzverfügbarkeit bereit, welche besonders bei der Karteneinwahl, aber auch bei den Gesprächen selbst zu einer deutlichen Steigerung der Leistungsfähigkeit führt. Ein verändertes Design rundet den Marktauftritt der neuen Prepaidkarten ab.
Auch das Call-back-Verfahren bei der "MobilCard" wurde erweitert und bietet einen erhöhten Komfort. So muss die PIN nur noch einmalig bei der ersten Benutzung eingegeben werden. Durch eine zentrale Speicherung der Nummer wird diese bei erneuter Einwahl über das Handy automatisch erkannt und so eine schnellere Abwicklung des Logins ermöglicht. Neben den kostenlosen 0800-Nummern steht Mobilfunkkunden, die keinen Zugang zu diesem Dienst haben, weiterhin die 069-Nummer zur Verfügung.
Durch neue Kooperationen und Vertriebspartnerschaften will die Median Telecom GmbH & Co. KG beide Karten in Zukunft noch flächendeckender anbieten.
In den ebenfalls von Median als Franchise-Geber betriebenen "TeleCafes" werden Preissenkungen von bis zu 21% an die Kunden weitergegeben. Damit werden über die PhoneShop-Kette geführte Gespräche vor allem in die umsatzstarken Länder wie Türkei oder Jugoslawien deutlich preiswerter.
Auch das Call-back-Verfahren bei der "MobilCard" wurde erweitert und bietet einen erhöhten Komfort. So muss die PIN nur noch einmalig bei der ersten Benutzung eingegeben werden. Durch eine zentrale Speicherung der Nummer wird diese bei erneuter Einwahl über das Handy automatisch erkannt und so eine schnellere Abwicklung des Logins ermöglicht. Neben den kostenlosen 0800-Nummern steht Mobilfunkkunden, die keinen Zugang zu diesem Dienst haben, weiterhin die 069-Nummer zur Verfügung.
Durch neue Kooperationen und Vertriebspartnerschaften will die Median Telecom GmbH & Co. KG beide Karten in Zukunft noch flächendeckender anbieten.
In den ebenfalls von Median als Franchise-Geber betriebenen "TeleCafes" werden Preissenkungen von bis zu 21% an die Kunden weitergegeben. Damit werden über die PhoneShop-Kette geführte Gespräche vor allem in die umsatzstarken Länder wie Türkei oder Jugoslawien deutlich preiswerter.