O2: Neuer Tarif für Geschäftskunden
Parallel zum neuen Privatkundentarif „O2 O“ startet der Mobilfunker O2 ab dem 5. Mai 2009 den neuen Geschäftskundentarif „O2 Business Flex“. Bei diesem Tarif gibt keine monatliche Grundgebühr und keinen Mindestumsatz. Zudem beträgt die Mindestvertragslaufzeit nur noch drei Monate.
Wie der Privatkundentarif „O2 O“ verfügt auch „O2 Business Flex“ über den sogenannten „Kosten-Airbag“. Allerdings öffnet sich dieser nicht bei 60, sondern bei 50 Euro netto. Ab diesem monatlichen Umsatz entstehen für den restlichen Monat keine weiteren Kosten für Standardgespräche ins Inland und Festnetzgespräche ins Ausland.
„O2 Business Flex“ ergänzt die bestehenden Tarife „O2 Business Pro“, „O2 Business-Flat-Pro“ und „O2 Business-Flat-XL“ und lässt sich mit zusätzlichen Optionen wie „O2 Genion“, „O2 International“ und den „O2 Data Packs“ kombinieren.
Für Kunden, die regelmäßig besonders viel telefonieren, wird zusätzlich auch der Tarif „O2 Business-Flat-XL“ erweitert. Für eine monatliche Grundgebühr von 62 Euro netto ist hier neben allen Festnetz- und Mobilfunkgesprächen im Inland nun auch die Datennutzung in der Flatrate enthalten.
Um die neuen Tarife von O2 mit denen anderer Anbieter zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunkrechner.