discoSURF: Zwei neue UMTS-Flatrates ab 7,95 Euro monatlich
Der Discounter discoSURF startet zwei neue UMTS-Flatrates für das mobile Surfen im Internet. Das Einsteigerangebort „discoSURF S“ kostet 7,95 Euro monatlich, die Flatrate „discoSURF M“ 9,95 Euro im Monat.
Mit der UMTS-Flatrate „discoSURF S“ surfen discoSURF-Kunden unbegrenzt für nur 7,95 Euro monatlicher Grundgebühr. Bis zu einem Datenvolumen von 500 Megabyte (MB) ist HSPA-Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Megabbit pro Sekunde (MBit/s) im Downstream und 5,76 MBit/s im Upstream möglich. Anschließend wird im jeweiligen Monat auf GPRS gedrosselt.
Für Vielnutzer gedacht ist die discoSURF-Flatrate „discoSURF M“, denn für nur 9,95 Euro im Monat surften discoSURF-Kunden bis zu einem Datenvolumen von einem Gigabyte (GB) in HSPA-Geschwindigkeit. Anschließend wird im jeweiligen Monat auf GPRS gedrosselt.
Beide UMTS-Flatrates von discoSURF nutzen das Netz von O2. Der Anschlusspreis beträgt einmalig je 24,95 Euro. Beide neuen UMTS-Flatrates von discoSURF haben keine Mindestvertragslaufzeit. Optional kann man den UMTS-Stick XSStick P14 des Herstellers 4G Systems gegen einen Aufpreis von 39,95 Euro dazukaufen.
Um den Tarif von dicoSURF mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unsere Übersicht der zehn besten UMTS-Monats-Flatrates. Um den discoSURF-Tarif direkt zu bestellen, klicken Sie hier.