100%
0%
O2: „Blue All-in“-Tarife mit verbesserten Konditionen
O2 hat seine „O2 Blue All-in“-Tarife erweitert und die Konditionen verbessert. So ist mobiles Highspeed-Surfen mit LTE ab sofort in allen „O2 Blue All-in"- Tarifen enthalten.
Möchten O2-Kunden auch nach Verbrauch des Datenvolumens weitersurfen, können sie entsprechende Optionen buchen. Für die Tarife „Blue All-in S“ und „M“ bietet O2 seinen Kunden von vornherein wie bisher nur das „EU Day Pack“ mit 25 MB für monatlich 1,99 Euro an. Bis zum Sommer will O2 allerdings das „EU Day Pack“ überarbeiten.
Attraktive Vorteile gibt es auch für Selbstständige und Junge Leute. Neu hinzu kommt der Tarif „O2 Blue All-in Premium“, ein Rundum-Sorglos-Paket speziell für anspruchsvolle Kunden. Detaillierte Informationen dazu finden Sie in unserem Artikel zum Thema: „O2: „Blue All-in"-Tarife inklusive LTE“
Bereits im günstigsten O2-Tarif „Blue All-in S“ können Kunden künftig für 19,99 Euro pro Monat LTE erleben, allerdings nur in den ersten zwölf von insgesamt 24 Monaten Vertragslaufzeit. In den Tarifstufen „Blue All-in M“, „L“ und „XL“ ist das Surfen mit bis zu 50 Megabit pro Sekunde (MBit/s) ab dem 8. April fester Bestandteil des O2-Tarifs.
Zudem ermöglichen integrierte Roaming-Pakete Surfen und Telefonieren im EU-Ausland. Im Tarif „Blue All-in L“ ist nun ein Datenvolumen für das Surfen im EU-Ausland von 300 Megabyte (MB) integriert. Beim O2-Tarif „Blue All-in XL“ sind sogar 500 MB Roaming-Datenvolumen an Bord.Vielleicht interessiert Sie auch:
Um die Tarife von O2 mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unseren Mobilfunk-Tarifrechner.