Telekom: "Magenta Mobil S" zwei Jahre lang günstiger
Die Deutsche Telekom bietet ihren Mobilfunktarif „Magenta Mobil S“ ab sofort zwei Jahre lang günstiger an. Bislang war der günstigste „Magenta Mobil“-Tarif nur ein Jahr lang billiger.
Möglich wird das durch den Online-Vorteil, den die Telekom schon für die teureren Tarife „Magenta Mobil M“ und „Magenta Mobil L“ anbietet. Somit sind während der Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren 26,95 Euro im Monat zahlen. Danach berechnet die Telkom 29,95 Euro im Monat. Die Aktion läuft bis zum 15. September 2015.
„Magenta Mobil S“ im Detail
Der Telekom-Tarif „Magenta Mobil S“ enthält eine All-Net-Flat für Standard-Telefonate und SMS innerhalb Deutschlands. Außerdem ist bei diesem Tarif eine Daten-Flatrate auf LTE-Basis inklusive.
Telekom-Kunden, die sich für den Tarif „Magenta Mobil S“ entscheiden, surfen mit einer maximalen Download-Geschwindigkeit von 25 Megabit pro Sekunde (MBit/s) und einer maximalen Upload-Geschwindigkeit von zwei MBit/s im Internet. Bei einem monatlichen Datenvolumen von 500 Megabyte (MB) wird der Internet-Zugang von der Telekom auf GPRS gedrosselt.
Im ersten Vertragsmonat bietet die Telekom ihren „Magenta Mobil S“-Kunden allerdings einen besonderen Service an. In diesem Zeitraum erhalten Telekom-Kunden ein Gigabyte (GB) statt 500 MB High-Speed-Volumen und können die volle LTE-Geschwindigkeit des Netzes an ihrem Standort nutzen.
Um den Telekom-Tarif „Magenta Mobil S“ mit den Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunk-Tarifrechner.