WinSIM startet "LTE Mini S", "M" und "L"
Der Mobilfunk-Discounter WinSIM hat drei neue Smartphone-Tarife gestartet, bei denen man im LTE-Netz von O2 mit bis zu 50 Megabit pro Sekunde im Download surfen kann.
Allen drei neuen Tarifen von WinSIM ist gemein, dass sie keine Mindestvertragslaufzeit aufweisen. Pro Monat kann bis zu dreimal ein High-Speed-Datenvolumen von 100 Megabyte (MB) für jeweils zwei Euro nachbestellt werden.
Darüber hinaus senkt der Mobilfunk-Discounter von Drillisch Telecom den einmaligen Anschlusspreis zum Start der drei neuen Tarife. Statt regulär 29,99 Euro berechnet WinSIM lediglich 9,99 Euro für das Starterset.
WinSIM LTE Mini S
Der günstigste der drei neuen WinSIM-Tarife heißt „LTE Mini S“ und kostet monatlich 4,99 Euro. Enthalten sind bei diesem Smartphone-Tarif ein High-Speed-Datenvolumen von 500 MB sowie 100 Minuten und 100 SMS in alle deutschen Netze.
WinSIM LTE Mini M
Der mittlere der drei neuen WinSIM-Tarife heißt „LTE Mini M“ und kostet monatlich 7,99 Euro. Enthalten sind bei diesem Smartphone-Tarif ein High-Speed-Datenvolumen von einem Gigabyte (GB) sowie 150 Minuten und 150 SMS in alle deutschen Netze.
WinSIM LTE Mini L
Der teuerste der drei neuen WinSIM-Tarife heißt „LTE Mini L“ und kostet monatlich 12,99 Euro. Enthalten sind bei diesem Smartphone-Tarif ein High-Speed-Datenvolumen von zwei GB sowie 250 Minuten und 250 SMS in alle deutschen Netze.
Um die neuen WinSIM-Tarife mit dem Angebot der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunk-Tarifrechner.