1&1: All-Net-Flat-Tarife mit bis zu fünf GB High-Speed-Volumen
1&1 bietet seine All-Net-Flat-Tarife im April 2016 mit einem bis zu fünf Gigabyte (GB) monatlichem High-Speed-Volumen an.
Der 1&1-Einsteiger-Tarif „All-Net-Flat Special“ deckt die Telefonate in alle deutschen Netze ab und enthält eine mobile Internet-Flatrate, die nun bis zu einem Datenvolumen von 1,5 Gigabyte (GB) statt 500 Megabyte (MB) im Monat bietet.
Die monatliche Grundgebühr dieser 1&1-All-Net-Flat, die ausschließlich im Netz von E-Plus realisiert wird, liegt bei 9,99 Euro. Ab dem 13. Monat berechnet 1&1 dann 14,99 Euro pro Monat.
1&1: All-Net-Flats im D2- und E-Plus-Netz
Der 1&1-Tarif „All-Net-Flat Basic“ deckt die Telefonate in alle deutschen Netze ab und enthält eine mobile Internet-Flatrate, die nun bis zu einem Datenvolumen von drei statt einem GB im Monat bietet. Die monatliche Grundgebühr dieser All-Net-Flat von 1&1 liegt in der D2-Netz-Variante von Anfang bei 19,99 Euro. Wählt man die E-Plus-Netz-Variante, zahlt man in den ersten zwölf Monaten nur 14,99 Euro im Monat.
Am teuersten ist die neue „All-Net-Flat Pro“, für die 1&1 in der D2-Netz-Variante von Anfang an 29,99 Euro im Monat berechnet. In der E-Plus-Netz-Variante sind in den ersten zwölf Monaten nur jeweils 24,99 Euro zu zahlen. Im Rahmen der Aktion enthält dieser 1&1-Tarif fünf statt bisher zwei GB Datenvolumen in voller Geschwindigkeit.
Um die Mobilfunktarife von 1&1 mit der Konkurrenz zu vergleichen, werfen Sie einen Blick auf unsere übersicht der All-Net-Flats.