otelo: Neue Postpaid-Tarife mit bis zu 42,2 MBit/s im Download
Ab sofort hat otelo neue Postpaid-Angebote im Portfolio. Gegenüber dem bisherigen Tarifen gibt es bis zu sechsfaches High-Speed-Volumen, eine höhere Download-Geschwindigkeit und Preissenkungen.
Für Einsteiger gedacht ist der „Allnet Start“-Tarif für 14,99 Euro pro Monat. Bei diesem neuen otelo-Angebot sind monatlich 500 Megabyte (MB) High-Speed-Volumen enthalten, wobei die maximale Download-Gechwindigkeit im D2-Netz der otelo-Mutter Vodafone bei 21,6 Megabit pro Sekunde (MBit/s) liegt. Ebenfalls inklusive sind 500 Einheiten, die als Minuten oder SMS innerhalb Deutschland verbraucht werden können.
Darüber hinaus hält otelo drei weitere neue Angebote bereit, die jeweils eine All-Net-Flat und SMS-Flatrate in alle deutschen Netze sowie eine maximale Download-Geschwindigkeit von 42,2 MBit/s im D2-Netz enthalten. Die neuen Angebote des Düsseldorfer Mobilfunk-Discounters unterscheiden sich dabei lediglich im Hinblick auf die Höhe des inkludierten High-Speed-Volumens.
otelo: Bis zu 42,2 MBit/s im Download
So erhalten otelo-Kunden, die den „Classic“-Tarif buchen, für monatlich 19,99 Euro ein High-Speed-Volumen von drei GB. otelo-Kunden, die sich für das „Comfort“-Angebot entscheiden, stehen monatlich vier GB für 24,99 Euro zur Verfügung. Für den „Max“-Tarif berechnet der Mobilfunk-Discounter monatlich 29,99 Euro und bietet hierfür fünf GB High-Speed-Volumen.
Um die neuen otelo-Tarife mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, nutzen Sie unseren Mobilfunk-Tarifrechner.